zurück zur Startseite
zurück zur Startseite



 


 

Im März 1977 wurde ich in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz) geboren. Nach meinem Sozialpädagogikstudium in Fulda wohne ich seit dem Jahr 2000 mit meinem Ehemann im schönen Mainz am Rhein. Beruflich arbeite ich mit psychisch erkrankten Menschen im Bereich "Betreutes Wohnen".

Daneben bin ich Künstlerin. Seit 2002 widme ich mich vor allem der Acrylmalerei. Im Jahre 2004 konnte ich meine Werke in der Ausstellung "Seelenfarben" im Café Flot in Hofheim/Ts. zusammen mit Berthold Falk vorstellen. 2005 habe ich an der Ausstellung "Menschenbilder" des Bad-Vilbeler Kunstverein in der Galerie der alten Mühle teilgenommen (Bad Vilbel online).

Mit Begeisterung verfolge ich die Spiele vom Fußballverein FSV Mainz 05, als privilegierte Dauerkarteninhaberin natürlich meist im Bruchwegstadion.